Willkommen bei Princess Yachts
Pollensa & Alcudia

WILLKOMMEN BEI PRINCESS YACHTS
POLLENSA & ALCUDIA

WILLKOMMEN BEI
PRINCESS YACHTS
POLLENSA & ALCUDIA

Yachten zum Kauf in Puerto Pollensa & Alcudia

Seit der Eröffnung unseres Büros in Puerto Pollensa 1998 blicken wir nunmehr auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Luxus-Motoryachten im Norden Mallorcas zurück. Inzwischen haben wir Büros in den beiden Häfen Puerto Pollensa und Puerto Alcudia in einer sehr gefragten Gegend, deren traumhafte Buchten und stille Ankerplätze als einige der besten Yachtreviere im Mittelmeer anerkannt sind.
Für alle, die uns und unseren Ruf kennen, steht unser Markenname Princess Yachts Pollensa & Alcudia zu Recht für ausgezeichneten Service. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice beim Verkauf neuer Princess und gebrauchter Yachten sowie Anlegeplätzen, auf unseren Überholungs- und Wartungsservice, Kundendienst und Betreuung.

Lassen Sie sich von unserem erfahrenen und leidenschaftlichen Team verwöhnen und begleiten, wir sind für Sie da. Wir helfen Ihnen nicht nur, genau die richtige Princess Motoryacht für Sie zu finden, Sondern mit unserer Ortskenntnis und Erfahrung Erziehen sie für Ihre Inhaberschaft einer Princess Motoryacht in jeder Beziehung einen Gewinn.

Wir hoffen, Sie genießen die Navigation unserer Webseite, auf der wir Ihnen einen Vorgeschmack davon bieten, was unsere wunderschöne Insel für Besucher bereithält. Wir freuen uns, Sie bald hier bei uns zu begrüßen.
Weniger anzeigen
Weiterlesen

SERVICELEISTUNGEN

Für uns ist es höchste Priorität, Ihr Boot in Top-Zustand zu bringen, damit Sie die Saison einfach nur genießen. Unsere Winterprogramme beruhen in erster Linie darauf, unseren Kunden zuzuhören und auf ihre Wünsche einzugehen, kombiniert mit den unverzichtbaren Serviceanforderungen, die an Ihrem Boot jährlich durchgeführt werden müssen. Unser Ziel ist, dass unsere Kunden einen wundervollen Sommer an Bord mit einer minimalen Ausfallzeit genießen.

Yacht Charter

Motoryacht oder Segler, mit oder ohne Besatzung, unsere Experten vor Ort finden für Sie die perfekte Yacht für Ihren perfekten Urlaub. Rufen Sie uns an und wir sorgen dafür, dass Ihre Urlaubsplanung bereits so entspannt abläuft wie Ihr Erholungsurlaub an Bord Ihrer gecharterten Yacht.

LUXUSYACHTEN ZUM KAUF IN
PUERTO POLLENSA & ALCUDIA

LUXUSYACHTEN ZUM KAUF IN PUERTO POLLENSA & ALCUDIA

MAGAZIN

Erfahren Sie die aktuellsten Neuigkeiten über die Insel, über Events, Veranstaltungen und die bedeutendsten News zu Mallorcas Lebensstil. Der ideale Schauplatz, Ihr Boot ganzjährig zu genießen.

Welcome to Princess Yachts
Pollensa & Alcudia

Welcome to Princess Yachts
Pollensa & Alcudia

Welcome to
Princess Yachts
Pollensa & Alcudia

Yachts for sale in Puerto Pollensa & Alcudia

Our Puerto Pollensa office opened in 1998, providing us with over two decades of luxury motor yacht experience in the North of Mallorca. We currently have offices both in the Port of Pollensa & Alcudia, a much sought-after area where the breath-taking bays and tranquil anchorage spots are recognised as some of the best boating regions in the Mediterranean.
Princess Yachts Pollensa & Alcudia is our trade name and those who know us recognise our deserved reputation for offering second to none services. We pride ourselves in excellent customer service in the sale of new Princess and pre-owned yachts, moorings, refit and maintenance services, after-sales service, and support.

With us you can enjoy being looked after by an experienced and enthusiastic team who are here for you every step of the way. Not only will we help you find exactly the right Princess Motor Yacht, but with our intimate local knowledge and experience, we will be able to enhance every aspect of your Princess Motor Yacht ownership.

We hope you enjoy browsing our website, within which we have tried to give you a flavour of what our beautiful island offers those that visit. We look forward to welcoming you here soon.
Read Less
Read More

Services

Our number 1 priority is to get your boat in tip-top shape ready for you to enjoy the season. Our winter programs are designed primarily as a result of listening to our customers and combining this with the essential service requirements that have to be done to your boat on an annual basis. The aim is to give our customers the most enjoyable experience on board during the summer season and minimise downtime.

Yacht Charter

Motor or sail, bare boat or fully crewed, let our resident experts find the perfect yacht for your perfect holiday. Give us a call and we will help you make the planning of your holiday as relaxing as the time you will spend aboard your charter yacht.

LUXURY YACHTS FOR SALE IN
PUERTO POLLENSA & ALCUDIA

LUXURY YACHTS FOR SALE IN PUERTO POLLENSA & ALCUDIA

MAGAZINE

Discover the latest news about the island, the events, activities, and the most outstanding news of the Mallorca’s Lifestyle. The perfect setting to enjoy your boat throughout the year.